photografie - @ myblog.de

Photografie

Name
Email
Website

Monsterfreundin Leila
( -/- )
19.2.08 20:37
leo das lay macht mir angst (irgendwie)
sorry >.<



Isy
( Email / Website )
11.2.08 14:46
hey, hey! sehr schöne bilder hast du da geschossen! ich hätte eine frage und zwar: welche kamera benutzt du?
so das wars schon, liebe grüße



leoleoxD
( -/- )
7.2.08 20:02
ps:
mein liebstes bild ist das ganz grün in grüne
man sieht so schön das licht duch die blätter leuchten!!!! aber alle sind einfach wunderschön!!!!



leoleoxD
( -/- )
7.2.08 19:59
hey,leo^^
da saß ich also hier und hab mir deine bilder angesehen......WOW!!!
ich bin hin und weg...die sind...TOLL
nein megaTOLL!!!!!

ich lass dir begeisterte grüßlein da und drück dich gaanz doll....

leoleo (iE)



Serranos
( Email / Website )
29.1.08 22:43
toll, liebe Leoni, dass du auf unserer Finca und in ihrer Umgebung so viel schoene Bilder, Impressionen und Erlebnisse sammeln konntest! deine Fotos gefallen uns sehr gut, sie zeigen viel Sensibilitaet, Sinn fuer das Schoene und fuer Details. wir freuen uns schon auf deinen naechsten Besuch in Valldemossa und Son Salvanet - mach es weiterhin so gut!
Herzliche Gruesse
Beate & Antonio Serrano



brigitte
( -/- )
22.1.08 17:26
Liebe Leoni,
gerade habe ich Deine Bilder entdeckt. Es war ein V ergnügen, Deine Eindrücke zu sehen, die wunderschönen Stichwortbearbeitungen . WAs Steine doch so alles sagen können und der Wettflug der Möwen mit dem Flugzeug! Und dieÖlbäume.
Alle Ausflüge kommen mir wieder in den Sinn. Hast Du toll gemacht.
Machs gut, Brigitte



Mimi
( / Website )
16.1.08 19:57
hihi deine bilderchen sind wunderbar.
uuund du hast meine wolken fotografier :D danke für die widmung wemigtsnes weißt du jetzt was ich meinte.
aaaber ich find du solltest einanderes lay hier hinmachen. eins wo der content größer ist, weil so kommen die bidler gaar nicht zur geltung find ich da sehen die ganz normal aus, nur wenn man sie in groß sieht, sieht man wie toll du fotografieren kannst! also is so ein tipp
liiiebste grüße von der mirriiiam



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Diese Blüte.... hu



ja.. da meine lieblings Blume, meine einzigartige Amaryllis gerade noch eizigartiger blüht, stelle ich ein paar Bilder on ihr rauf. Mit selbstauslöser und einem Spezial- Stativ (mülleimer+bücherstapel) sowie spezial Beleuchtung (Schreibtischlampe, verschidene positionen und evtl. abdunkeln) sind so einige bilder entstanden...

schaut sie euch an -->Amyrillis

22.2.08 20:46


Sonntage / Schwarz-Weiß



1. neue seite Schwartzweiß!

2. Neue Bilder bei Sonntag(e)

schaut sie euch an!

20.1.08 20:16


Neu!



neuneuneun, alles neu! (wie ihr seht )

ich verdanke das neue "layout" mal wieder Miriam ! dankeschön :-*

es ist noch ncith ganz fertig, aber bald.

nun sind die bilder groß, und man sieht sie rifhtig!

 

schaut sie euch an ! 

18.1.08 18:46


So!



Nun denke ich habe ich die meisten drauf gestellt, und nun habe ich auch keine lust mehr.

die meisten bilder sind nicht so alzo besonders gut fotographiert, oder so, von daher sind auch die bilder bei -->Finca, bei -->El Mar (das mehr ) und bei -->Ölbaum die interessantesten.

naja, kommt eben darauf an.

9.1.08 12:01


MALLORCA



so! ich habe nun schon mal angerfangen mallorca blider draufzustellen.

noch nicht zu allen untertitlen gibt es schon bilder, aber ich arbeite daran

(sieht man an der uhrzeit des eintrags

schaut bald wieder vorbei, dann gibts mehr 

5.1.08 23:02


bald...



bald wird heir auch schöne bilder von mallorca geben. und dnan hab ich acuh noch vor ein bisschen winter zu fotografieren ( wenn auch ohne schnee)

naja, bald, eben...

nun erst mal allen FROHE WEIHNACHTEN!

 

21.12.07 14:44


OOOOOOOOOOOOOH



mir ist gerade aufgefallen , dass mein lieblings bild garnicht drauf ist!

also neues bild bei blumen 

11.12.07 17:45


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de